Startseite
    My Live...
    ...you know?
  Über...
  Archiv
  Another day....
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews



http://myblog.de/princessdrama

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Sehr verehrtes Puplikum

Kinder und Alte.... okay die können alles samt draußen bleiben, aber allen anderen ein herzliches Willkommen! Hier ist er... mein neuer Blog.... endlich kann ich mir wieder alles von der Seele schreiben...zumindest das was ich an die Öffentlichkeit bringe kann

Aber nun genug davon.... ich wünsche euch viel Spaß beim lesen

PrincessDrama

27.11.07 20:13


Urlaub...schon wieder^^

Ich hasse es zu verreisen... naja eigendlich st es nciht das verreisen an sich sondern eher das ätzende Kofferpacken! Zudem kommt noch, dass ich in ein Flugzeug steigen soll... IN EIN FLUGZEUG!!!!!! Gibt man jemandem im vertrauen preis, dass man Angst hat kommen nur so aufmunterne Sprüche wie: "Ach, runter kommen ´se alle wieder!" oder auch "Ist noch keiner obengeblieben!"... danke auch ~.~

London... was kann ich euch dazu sagen??? Ich hab keine Lust mit Ms.B. aus H. über 80 Stunden meines Lebens verharren zu müssen... Sie kann ja lieb und nett sein, aber manchmal kann ich sie einfach nicht mehr sehen... Augen zu und durch.... da hilft nix. Scheiße aber auch.

Ansonsten freue ich mich schon auf Madame Tussaude... ich mach ´n Foto von mir und allen möglichen Berühmtheiten... ja, das wird lustig :D ~Muhaha~

Das Schlimmste aber wird sein, meinen Robbi nicht sehen zu können. Ich werde es hassen. Ich bin erst wieder glücklich, wenn er mich zusammen mit Mama und Jochen am Flughafen wieder abholt. Jiha, ein Kapitel für sich... meine Mutter :D (dazu später einmal mehr).

Mein letzter Urlaub war in Belgien...wow das war toll da... Ich, und mein Robbi...und die anderen. War lustig. Und schön. Es war so schön da... und ich musste in kein Flugzeug steigen (!!!!!!) ... Nee Belgien war echt toll... und ich durfte Moped fahren... das macht Spaß jaaaaaa :P

 

 

27.11.07 20:31


no 1

A hundret Days you make me older, this is the last time that I´ve saw your pretty face
A thousand lifes to make me colder, and I don´t think I can look at this the same
And all the mouth are seperate, desapear now when I´m dreaming of your face

I´m here Without you baby, we just along my longely mind
I think about you baby, and I dream about you all the time
I´m here Without you baby, you use to with me in my dreams
And tonight, is only you and me... yeah....

The miles just keep roling as the peopel leave the way to sail alonge
I´ve heard this live is overaded, but I hoping it is better as we go.... oh yeah....

I´m here Without you baby, we just along my longely mind
I think about you baby, and I dream about you all the time
I´m here Without you baby, I use to with me in my dreams
And tonight girl, is only you and me...

Evrýthing I Know.. and anywhere I go go it is hard to believe and won´t take away my love
And when the last one falls and has bright up this one and
it is hard to believe and won´t take away my love....love.....

I´m here Without you baby, we just along my longely mind
I think about you baby, and I dream about you all the time
I´m here Without you baby, I use to with me in my dreams
And tonight girl, is only you and me...

Oh....

 

by 3 Doors Down 

28.11.07 23:19


no 2

Go on and close the curtains
'cause all we need is candlelight
You and me and the bottle of wine
and hold you tonight
 
Well, we know I'm going away
And how I wish, I wish it weren't so
 so take this wine and drink with me
let's delay our misery...
 
Save tonight
fight the break of dawn
Come tomorrow
Tomorrow I'll be gone 2x
 
There's a log on the fire
and it burns like me for you
Tomorrow comes with one desire..
to take me away

It ain't easy to say goodbye
 darling please don't start to cry
'cause girl you know I've got to go
 and Lord I wish it wasn't so

[chorus] 2x

Tomorrow comes to take me away
 I wish that I, that I could stay
but girl you know I've got to go, oh
 and Lord I wish it wasn't so

[chorus] 2x

 

by Eagle Eye Cherry 

28.11.07 23:20


Ich sehe, dass du denkst
Ich denke dass du fühlst
Ich fühle dass du willst
aber ich hör dich nicht ich

hab mir ein Wörterbuch geliehen
dir A bis Z ins Ohr geschrieen
Ich stapel tausend wirre Worte auf
die dich am Ärmel ziehen

Und wo du hingehen willst
Ich häng an deinen Beinen
Wenn du schon auf den Mund fallen musst
Warum dann nicht auf meinen

Oh bitte gib mir nur ein Wort
Bitte gib mir nur ein Oh
Bitte gib mir nur ein
Bitte bitte gib mir nur ein Wort

Es ist verrückt wie schön du schweigst
Wie du dein hübsches Köpfchen neigst
Und so der ganzen lauten Welt und mir
die kalte Schulter zeigst

Dein Schweigen ist dein Zelt
Du stellst es mitten in die Welt

Spannst die Schnüre und staunst stumm wenn
Nachts ein Mädchen drüber fällt

Zu deinen Füssen red ich mich
um Kopf und Kragen
Ich will in deine tiefen Wasser
Große Wellen schlagen

Oh bitte gib mir nur ein Wort

In meinem Blut werfen
die Endorphine Blasen
Wenn hinter deinen stillen
Hasenaugen die Gedanken rasen

 

 

by Wir Sind Helden 

28.11.07 23:22


28.11.2007

Hach war das wieder ein Tag.... Um 7.30 Uhr saß ich also im Kindergarten, vollkommen nervös...ein Nervenbündel... Prüfung stand an. Hab ich alles? Kommen alle Kinder? Was mach cih wenn was falsch geht? Hab cih acuh wirklich alles? Man wo bleibt der denn???? Ist es schon 10 Uhr? Was mach ich nur...? Solche Fragen schossen mir durch den Kopf. Ich kam aus meiner 5 Minuten Raucherpause und plötzlich stand meine Spielpädagogik Lehrerin im Raum! Mir blieb fast das Herz stehen!!! Hab ich da was verpasst? Wo ist mein Prüfer? Und warum zur Hölle verarscht mich die Frau auch noch und sagt, sie möchte jetzt mein Angebot sehen???? Man man man. ~.~

Naja ich habs noch rechtzeitig an ihrem Grinsen bemerkt bevor ich beinahe in Ohnmacht fiel. Als dann endlich der richtige Prüfer kam und alles vorbei war lote er mich in den höchsten Tönen. Wow... ich bin ja SO GUT!!! :D 

28.11.07 23:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung