Startseite
    My Live...
    ...you know?
  Über...
  Archiv
  Another day....
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews



http://myblog.de/princessdrama

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
My Live...

3.7.08 08:51


Neuigkeiten Die Erste ;)

Waaaaaaaaaaah nur noch einmal in den Kindergarten... dann ist es vorbei...vorbei...VORBEI !!!!!!!!!!!
Aber auch leider nur noch 3 tage Schule. Nächsten Freitag bekommen wir die Zulassungen. Ich werd wohl kein Problem haben.Für die beiden Examen muss auch noch dringend gepaukt werden... ach das wird was...

Im Moment arbeite ich zusammen mit Chica Tanja an unserem Jahrbuch - wieder typisch. Alle schreien dass sie eines machen/haben wollen und bei wem bleib die Ganze arbeit hängen???? Klar, an mir und Tanja. Ich habe mal durchgerechnet, wie viele Farbkopien wir in etwa machen müssen. An die 600. Das wird teuer. Und damit ist die arbeit ja noch nicht getan: Die müssen alle noch sortiert, gelocht und eingeheftet werden. Juhu... am besten stellen wir uns ne Flasche Wodka daneben.

CrossHigh spielt im Übrigen am 18.5. in Hagen Boele =) Wer kommen mag, meldet sich bei mir und bekommt ne Wegbeschriebung =P

Nun heißt es eigendlich vorerst nur noch lernen, Daumendrücken und abwarten....

1.5.08 18:33


Serj Tankian - Sky is over

Everybody knows
Everybody knows
That you cradle the sun, sun
Living in remorse,
Sky is over,

Don't you want to hold me baby
Disappointed, going crazy

Even though we can't afford
The sky is over
Even though we can't afford
The sky is over
I don't want to see you go
The sky is over
Even though we can't afford
The sky is over

Behind closed eyes lie
The minds ready to awaken you
Are you at war with land
And all of its creatures
Your not-so-gentle persuasion
Has been known to wreck economies
Of countries, of empires, the sky is over

Don't you want to hold me baby
Disappointed, going crazy,

Not even from the sun
Not even from the sun
Not even from the sun
Don't you want me to run

Even though we can't afford
The sky is over
Even though we can't afford
The sky is over
I don't want to see you go
The sky is over
Even though we can't afford
The sky is over
I don't want to see you go
The sky is over
Even though we can't afford
The sky is over
I don't want to see you go
The sky is over
Even though we can't afford
The sky is over
The sky is over us.

 

Ps.: Special thanks to Chris

16.4.08 19:37


16.4.08 19:34


CrossHigh Boykott ....

Tja... es sieht ganz so aus als wenn es nun dem Ende von CrossHigh neigt...

Es ist so demütigend... ich liebe es zu singen, ich liebe es Songs zu schreiben, ich liebe die Bandproben und den Proberaum...einfach das Gefühl das ich mich mit Musik Ausdrücken kann. Aber was ist schon eine Band, die nur noch aus einem hochmütigen "Manager" der seine Musik über die seiner "Schützlinge" stellt und Bass am Keyboard ersetzt, eine Saxophonisten die andauernd nicht zu den Proben kommt, einem Schlagzeuger der nur rumnervt und eine Sängerin die von all dem angepisst ist, besteht???? NICHTS - Richtiiiiiiiiiiig...! Unser Keyboarder studiert ab Sommer in Aachen... - Adios Thorsten an dieser Stelle - ... und ganz ehrlich? Ersetzen kann man ihn nicht. Es geht nicht um das spielen... so schwer ist das wahrscheinlich nicht. Es geht einfach um den sentimentalen Wert. es geht um dieses kleine besondere etwas was ein Song mit sich bring, wenn er gespielt wird. Jeder Song hat seine eigene Geschichte. Sei es eine witzige Patzerei bei einem Konzert oder eine bestimmte Tonanordnung am Ende des Liedes, welche da eigendlich nicht hingehört. Ich mag Maddin. Er hat echt was drauf. Aber seine Art kotzt mich einfach nur an. Wie kann man(n) so arrogant und launisch sein? An dieser Stelle F.U. !

Ich schätze, dass ich nun aussteigen werde.... Ich bin wirklich traurig darum. Es ist so schade... aber wir sind seit Monaten nicht weiter gekommen. Entweder fehlt jemand, oder es ist miese Stimmung oder die Probe kotzt einen einfach nur an, weil man so im Stress ist dass man sich nicht auf das konzentrieren kann, was man grade zu tun hat oder tun will ... Zudem kommt noch das wir seit ewigen Zeiten keinen Richtigen Auftritt. UND dann gibts noch den verpatzten Songcontest... ich hab mich so scheiße abgehetzt diesen blöden Song zu diesem blöden Thema zu schreiben... ich hab meine ganzen Mittagspausen auf dem Seminar vor 3 Wochen dafür geopfert... und dann? Dann sagt er einfach, dass die Anmeldefrist am Mittwoch abgelaufen sei. Warum kümmert er sich nicht drum? ER wird dafür bezahlt.. ach das ist doch alles Käse....

Zudem werde ich in der kommenden Woche die letzten beiden Leistungskurs Klausuren schreiben die mir meine Qualli ermöglichen und danach habe ich noch die Abschlussfeier im Kindergarten zu organisieren... außerdem noch die Feier zum Abschluss (Extern natürlich zusammen mit Sina), eine Zeitung zum Abschluss muss ich auch noch Ausarbeiten und für die Examen muss ich auch noch dringend lernen. Schließlich will ich am 1. August die Ausbildung zu meinem Traumjob beginnen
... Der 400€ Job kommt auch noch dazu und ich würd auch gern den Führerschein in Angriff nehmen. Ich hoffe, ich pack das alles... im Moment bin ich echt fertig und im Stress... ich bin froh, dass Robbi mir zumindest ein wenig Halt geben kann. Mein Baby ist halt toll ... <3

12.4.08 23:40


4.4.08 07:50


11.1.08 22:24


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung