Startseite
    My Live...
    ...you know?
  Über...
  Archiv
  Another day....
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews



http://myblog.de/princessdrama

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
My Live...

Blockpraktika

jaaaa.... wie ich es liebe....Blockpraktika...ich könne ko*zen....man... warum werden Praktikanten immer so rum geschubst??? ein für alle mal: Wir haben genügend Schreibarbeit die wir nach Feierabend, welcher sowieso kurz vorm einschlafen ist, erledigen müssen. Zudem haben wir wichtigeres zu tun als den ganzen nachmittag dämliche Spülmaschinen ein und auszuräumen ... alles klar? Als wenn das Tagespraktikum nicht schon schei*e genug wäre...einmal die woche...nein es müssen drei wochen am stück sein.... PUNKT. genug aufgeregt. Das Thema meiner Projektwoche ist übrigens "Bewegung und Ernährung". Kaum zu glauben, dass dieses Thema als selbständige Idee von Kindern kommt deren Durchschnitts alter bei 4,5 Jahren liegt....

 

Naja... bald ist alles überstanden... und am nächsten freitag gibt es Zeugnisse. das wird toll =) und weiterhin genieße ich jede freie Minute mit meinem tollen Mann. Du bist ein Schatz XXX ;-*

11.1.08 22:12


28.11.2007

Hach war das wieder ein Tag.... Um 7.30 Uhr saß ich also im Kindergarten, vollkommen nervös...ein Nervenbündel... Prüfung stand an. Hab ich alles? Kommen alle Kinder? Was mach cih wenn was falsch geht? Hab cih acuh wirklich alles? Man wo bleibt der denn???? Ist es schon 10 Uhr? Was mach ich nur...? Solche Fragen schossen mir durch den Kopf. Ich kam aus meiner 5 Minuten Raucherpause und plötzlich stand meine Spielpädagogik Lehrerin im Raum! Mir blieb fast das Herz stehen!!! Hab ich da was verpasst? Wo ist mein Prüfer? Und warum zur Hölle verarscht mich die Frau auch noch und sagt, sie möchte jetzt mein Angebot sehen???? Man man man. ~.~

Naja ich habs noch rechtzeitig an ihrem Grinsen bemerkt bevor ich beinahe in Ohnmacht fiel. Als dann endlich der richtige Prüfer kam und alles vorbei war lote er mich in den höchsten Tönen. Wow... ich bin ja SO GUT!!! :D 

28.11.07 23:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung